30 Tage Pilates-Challenge von Kerstin Bredehorn

Mit der 30 Tage Pilates Challenge von Kerstin Bredehorn bekommst du 30 Tage lang ein tägliches Pilates Training, angeleitet vom absoluten Profi. Du kannst bequem von zuhause trainieren und mit nur 30 Minuten am Tag deinen Körper neu erschaffen.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Mehr über Die 30 Tage Pilates Challenge erfahren

Der Online Kurs

Die 30 Tage Pilates Challenge ist ein Online Kurs, bei dem du 30 Tage lang täglich ein Trainings-Video bekommst. Du wirst von Pilates Profi Kerstin Bredehorn angeleitet und bekommst einen konzentrierten Ganzkörpertrainingsplan. Das bedeutet, dass du täglich zwischen 30 und 40 Minuten intensiv trainierst und schon nach kurzer Zeit Erfolge sehen kannst. Dabei bist du nicht an bestimmte Trainingszeiten gebunden – du selbst entscheidest, zu welcher Tageszeit du trainieren möchtest.

Nach 10 Std. spürst Du einen Unterschied, nach 20 Std. siehst Du einen Unterschied und nach 30 Std. hast Du einen ganz neuen Körper …
– Joseph Pilates

Durch regelmäßiges Pilates Training kannst du folgende Verbesserungen erzielen:

  • Deine Körperhaltung verbessert sich
  • Dein Zentrum wird stabilisiert
  • Du bekommst ein besseres Körpergefühl
  • Deine Schulter- und Nackenmuskulatur wird gelockert
  • Du kannst eine gezielte Rückbildung nach der Schwangerschaft erreichen
  • Du kannst deine Leistung optimieren als Sportlerin
  • Du steigerst deine Attraktivität
  • Deine Atmung wird tiefer
  • Deine Gelenke werden beweglicher
  • Du kannst deine Konzentration, Koordination und Kondition steigern
  • Du kennst Stress abbauen

Mehr über Die 30 Tage Pilates Challenge erfahren

zurück zum Menü ↑

Inhalt

Wenn du dich für diesen Online Kurs entscheidest, bekommst du:

  • Detaillierte Anleitungen von Pilates Profi Kerstin Bredehorn
  • Training auch für Pilates Anfänger geeignet
  • Über 20 Stunden Video-Material
  • Schritt für Schritt aufgebaute Übungen
  • PDFs mit Fotos und Bezeichnungen der Übungen zu jedem Video
  • Unterstützung für angehende Pilates Trainer
  • Dauerhaften Zugang zu allen Videos (unbegrenzt)

Mehr erfahren

zurück zum Menü ↑

Bonus

Als zusätzlichen Bonus bekommst du 4 weitere Videos zur Auflockerung des Trainings neben den klassischen Pilates Übungen.

zurück zum Menü ↑

Erfahrungen

Vielen Dank. Seit dem ich diesen Kurs kenne turne ich regelmäßig. Ich fühle mich wohl und mein Köper kommt wieder in die alte Form. leider habe ich nach der Geburt von Lisa nicht immer Zeit gehabt in mein Pilatesstudio in die Stadt zu fahren. Das war alles immer sehr aufwändig für mich und oft hatte ich auch keinen Babysitter. Der Online Kurs ist perfekt für mich. Jetzt kann ich zu jeder Zeit meine Übungen machen und ich verpasse keine einzige Stunde. Für Lisa ist es auch kein Problem, wenn sie in ihrer Wippe sitzt und zuschaut wie Mama turnt. Ich bin so dankbar, dass es diese tolle Möglichkeit gibt und ich mich wieder wohl fühle und wieder in die alten Jeans passe. DANKE
Sabine (32), Mutter
zurück zum Menü ↑

Deine Erfahrungen

Wenn du die 30 Tage Pilates Challenge bereits ausprobiert hast, würden wir uns sehr über deine Meinung freuen. Hinterlasse doch einfach einen Kommentar unten und teile deine Erfahrungen mit uns – vielen Dank!

Wie hat dir der Beitrag gefallen?
[Gesamt: 0 Durchschnitt: 0]
Nutzerwertung: Be the first one!
Wir freuen uns auf deinen Kommentar!

Hinterlasse einen Kommentar