Übersäuerung – DER JUNGBRUNNENCODE eBook von Dr. Christine Erk

Im Übersäuerung – DER JUNGBRUNNENCODE eBook erfährst du von Dr. Christine Erk wie du deinen Säure-Basen-Haushalt positiv beeinflussen kannst, um so mehr Energie und Wohlbefinden in deinem Alltag zu haben. Auch für die Haut lassen sich tolle Ergebnisse erzielen, wenn du nicht mehr “sauer” bist. 

Inhalt

  • Der Einfluss des Säure-Basen-Haushaltes auf die einzelnen Körperregionen
  • Die vielfältigen Ursachen einer Übersäuerung
  • Die gravierenden Folgen einer Übersäuerung mit vielen Beispielen und aufgezeigten Lösungen
  • Die Rolle der Haut bei Zivilisationskrankheiten
  • Bequeme Lösungsansätze, um einer Übersäuerung entgegenzuwirken mittels Badeosmose und deren Integration in den Alltag
  • Tipps und Tricks für eine gesunde Ernährung
  • Empfehlungen für Supplemente mit herausragenden erforschten Eigenschaften

Jetzt mehr erfahren

Erfahrungen

Ich „base“ seit nunmehr über 3 Jahren wöchentlich zweimal im Bioleo- Jungbrunnenbad. In den ersten 7-8 Monaten dieser selbst verordneten Therapie konnte ich in Kombination mit Basenfasten ca. 10 kg unnötige Körperlast loswerden. Seither fühle ich mich wesentlich wohler, unbeschwerter im wörtlichen Sinne, aber auch frischer und bin dadurch agiler. Vielfältige coronabedingte Alltagsbelastungen stemme ich zuversichtlich und zielstrebig, was ich sicherlich auch den erholsamen Badestunden am Abend zu verdanken habe. Meine Gesichtshaut wirkt optisch reiner und die gesamte Hautoberfläche des Körpers fühlt sich trotz meiner 60 Jahre streichelzart an. Auch einige Familienmitglieder ließen sich von meinen Erfahrungen anregen, eine für sie neue Form der Selbstachtsamkeit und Regeneration zu pflegen.
Birgit D.

Deine Erfahrungen

Wenn du Übersäuerung – DER JUNGBRUNNENCODE eBook von Dr. Christine Erk bereits kennst, würden wir uns sehr über deine Meinung freuen. Hinterlasse doch einfach einen Kommentar unten und teile deine Erfahrungen mit uns – vielen herzlichen Dank!

Wie hat dir der Beitrag gefallen?
[Gesamt: 1 Durchschnitt: 5]
Wir freuen uns auf deinen Kommentar!

Hinterlasse einen Kommentar

FemininLife
Logo