Du willst dein Haus oder deine Wohnung sanieren, doch die Handwerker sind zu teuer oder ständig ausgebucht?

Kein Problem, du schaffst das selbst, ich zeige es dir.

Mit meinen Profi-Anleitungen kann es jeder schaffen...

Spare hohe Handwerkerkosten und mach deine Sanierungsarbeiten einfach selbst!

Hier geht´s um Altbausanierung:

Online-Kurse und Tutorials mit Praxis-Anleitungen zum einfachen Nachmachen

  • Video-Tutorials direkt von der Baustelle
  • Schritt für Schritt Anleitungen
  • Tipps und Tricks vom Profi
  • Fragen und Antworten
  • Detaillierte Checklisten

Keine Vorkenntnisse nötig

Bekannt aus seinem YouTube Kanal UMBAUHELD

Mein Name ist André Rieckhoff.

Ich bin gelernter Baufacharbeiter und seit dem Jahr 2000 Maurer-und Betonbaumeister.

Seit über 30 Jahren bin ich ausschließlich in der Altbausanierung tätig. In dieser Zeit habe ich unzählige Häuser und Wohnungen für meine Kunden saniert.

Im Lauf der vielen Jahre habe ich immer mehr Erfahrungen gesammelt und so meine Arbeitstechniken ständig weiterentwickelt und verbessert.

Du erfährst all mein Praxiswissen, meine Tricks und Kniffe und ich zeige dir Schritt für Schritt wie du deine Altbausanierung einfach selbst machen kannst. 

Lass uns starten, ich zeige dir wie es geht.

Exklusive Praxis-Tipps

Hier gibt es kein theoretisches Blabla. Alle Informationen sind praxisbezogen direkt von der Baustelle

Anfängerfreundlich

Alle Inhalte sind leicht verständlich erklärt und somit für jeden Anfänger geeignet

Aktuelle Inhalte

Die UMBAUHELD UNI wird fortlaufend aktualisiert und auf dem neuesten Stand gehalten

Das wirst du in der Umbauheld-Uni lernen...

  • Du erfährst, was du grundsätzlich vor und während einer Sanierung beachten solltest, um es bei der Durchführung der Arbeiten so einfach wie möglich zu haben
  • in meinen Videoanleitungen zeige ich dir genau die entsprechenden Arbeitsabläufe, sodaß du weißt worauf es ankommt
  • Du bekommst Schritt-für-Schritt-Anleitungen und Checklisten zum Download, damit du sie direkt auf deiner Baustelle verwenden kannst
  • Ich zeige dir meine Profi-Tricks aus 35 Jahren Berufserfahrung, die dir das Leben auf deiner Baustelle, auch als Anfänger, leichter machen
  • mit Vorkenntnissen oder als absoluter Laie, alle Praxis-Anleitungen sind leicht verständlich erklärt und einfach umzusetzen
  • Du lernst, worauf du bei der Materialauswahl unbedingt achten solltest und wie du das Material einfach verarbeiten kannst

Umbauheld-UNI: Online-Kurse und Tutorials

Mockup

Du brauchst kein Vorwissen und keine Erfahrung! Ich zeige und erkläre dir alles ganz genau. So schaffst du deine Sanierungsarbeiten auch als Laie!

Testimonials:

 Häufige Fragen...         

  • Er ist für jeden praxisorientierten Heimwerker geeignet. Wenn du motiviert bist, deine Sanierungsarbeiten selbst in die Hand zu nehmen, zeige ich dir genau wie es geht. 
    Du brauchst kein theoretisches Vorwissen dazu. Das bekommst du hier im Mitgliederbereich und kannst es direkt für dich anwenden.

  • Nein, mit deiner Zahlung hast du vollen Zugriff auf alle Inhalte.

  • Absolut. Du bekommst genaue Schritt-für-Schritt-Anleitungen als Videos und Checklisten in Schriftform zum Ausdrucken. Alle Tutorials sind leicht verständlich und Anfängerfreundlich erklärt.

Umbauheld-Uni

Die ultimative Lernplattform für Heimwerker. Mit geheimen Profi-Tipps und Schritt für Schritt Anleitungen in den Praxis-Tutorials.

- Auch für Anfänger geeignet -

 

Bekannt aus seinem YouTube Kanal                  UMBAUHELD 

Erstelle Funnels in wenigen Minuten!

Deine Seite? Reaktiviere deinen Account um diesen Banner zu entfernen.
Mehr erfahren