Der Darm – Anleitung zur Darmgesundheit eBook von Dr. Christine Erk

Das Der Darm – Anleitung zur Darmgesundheit eBook von Dr. Christine Erk richtet sich an alle, die ihrem Darm etwas gutes tun möchten. Dieses eBook zeigt, wie du deinen Darm sanieren und im Alltag dauerhaft unterstützen kannst. Hierfür werden ganzheitliche Maßnahmen vorgestellt, die sich bequem in den Alltag integrieren lassen.

Inhalt

  • Wie steht es um Deinen Darm? Finde es heraus mit einem intuitiven Darmtest
  • Die Rolle des Stuhlgangs
  • Liste über die häufigsten Darmschädlinge
  • Woran erkenne ich eine gute Darmkur?
  • Anleitung zur Darmreinigung inkl. Erklärungen zu Einläufen und Abführmitteln
  • Besondere Darmprobleme (Heliobacter Pylori, Reizdarm, Leaky Gut Syndrom, Colitis Ulcerosa und Morbus Crohn sowie Nahrungsmittelallergien und -Intoleranzen)
  • Darmreinigung während der Schwangerschaft und Stillzeit
  • Die optimale Ernährung für einen gesunden Darm
  • Ganzheitliche Maßnahmen bei Divertikeln
  • Ganzheitliche Maßnahmen bei Pilzen und Parasiten im Körper
  • Ganzheitliche Maßnahmen bei Blasenentzündungen
  • Ganzheitliche Maßnahmen einer Lymphreinigung
  • Zusammenhang Hormone und Darmgesundheit
  • Tipps und Tricks zur Erhaltung der Darmgesundheit
  • Sechs wundervolle Rezeptideen
  • Hilfreiche Produktempfehlungen

Jetzt mehr erfahren

Erfahrungen

Seit zwei Jahren gönne ich mir zwei- bis dreimal jährlich eine Darmreinigungskur mit den 3 Komponenten Bentonit bzw. Zeolith, Flohsamen und einem Probiotikum. Beim allerersten Mal reagierte mein Körper mit Verstopfung und ich spürte kaum eine Veränderung meines Wohlbefindens. Jedoch verbesserte sich dies zusehends mit jeder Kureinheit. Ich fühle mich auf eine gewisse Art leichter und innerlich beschwingter, nicht so überladen und meine Verdauung funktioniert regelmäßig. Mittlerweile kombiniere ich die Kur geschickt mit Intervallfasten, so dass ich die Fastenphase um drei Stunden erweitern konnte. Da dies so gut klappt, verlängere ich die Darmkur auf 8 Wochen.
Birgit D.

Deine Erfahrungen

Wenn du Der Darm – Anleitung zur Darmgesundheit eBook von Dr. Christine Erk bereits kennst, würden wir uns sehr über deine Meinung freuen. Hinterlasse doch einfach einen Kommentar unten und teile deine Erfahrungen mit uns – vielen herzlichen Dank!

Wie hat dir der Beitrag gefallen?
[Gesamt: 0 Durchschnitt: 0]
Wir freuen uns auf deinen Kommentar!

Hinterlasse einen Kommentar

FemininLife
Logo